Seufz, die Haelfte meiner Zeit hier ist schon rum. Was ich glaube ich am Meisten vermissen werde, ist die Lage des Apartments. Ich habe mir so oft abends spontan mein Abendessen zum Strand mitgenommen und den Sonnenuntergang beobachtet. 

Leider sind die Canucks aus dem Stanley-Cup geflogen. Ich war regelmaessig in einer Sportsbar um erst das Hockeyspiel zu sehen und dann Karaoke zu singen. Jetzt halt nur noch Karaoke. Auch lustig ;) da sind meistens die ueblichen Gestalten, alle ein wenig Karaoke besessen, aber nett. 

Letztes Wochenende bin ich mit dem Rad nach Kits gefahren, und habe mir die schoenen, coolen Volleyballspielenden Menschen angetan. Das Wetter war zum Glueck schoen, sonst waere ich glaube ich komplett deprimiert nach Hause gekommen ;) Meine Guete, die sind echt alle aus dem Katalog da. Habe mir auch ziemlich die Schulter verbrannt, weil ich zu bloed war, mich komplett einzucremen. Irgendwie habe ich einen Fleck vergessen, das sah dementsprechend lustig aus. Dieses Wochenende ist das Wetter ganz gut aber nicht annaehernd so schoen wie letzte Woche. Morgen werde ich mich wahrscheinlich wieder aufs Radel schwingen. Vielleicht fahre ich bis rueber in den Unibezirk, um mir den botanischen Garten anzusehen, das waere nett - vorausgesetzt die Steigung da ist nicht zu fies. Am Montag ist dann Victoria Day, ein Feiertag. Juchhu, langes Wochenende! Dann muss ich mich endlich nochmal ans Aufnehmen setzen. Ain't nobody wollte letzte Woche einfach nicht...

Tja, aus dem Roadtrip naechste Woche wird jetzt doch nichts, dafuer werde ich ein langes Wochenende in San Francisco verbringen. Kann mir endlich mal Alcatraz ansehen :) mal sehen, was ich noch so anstelle. Ich freu mich auf jeden Fall, die Jungs vom Team wiederzusehen. Ich hoffe Euch allen geht's gut in Deutschland! Ihr duerft ruhig mal Kommentare hinterlassen ;)

Comments (1)

On 19. Mai 2009 um 08:21 , Mama hat gesagt…

Hi Schnegge,

schade, dass aus dem längeren Trip dann doch nix wird. Aber ein verlängertes Wochenende in San Francisco mit Zeit, in den Knast zu gehen, ist ja auch wahrlich nicht schlecht :-)
Toll, dass Du sooo nahe beim Strand bist....den möchte ich mir dann auch bald gerne mal unter die Abendessen-Lupe nehmen.
Schön, dass Du die Zeit so gut nutzt und so Vieles ausprobierst....Du weißt, dass ich Dich noch gerne auf die Mega-Hängebrücke zerren möchte...vielleicht bleibt da ja noch ein Urlaubstägelchen für über :-) Ich freu mich auf Dich! Die Mama

 

Die neuesten Fotos