Mein langes Wochenende in San Francisco war einfach super. Tolles Wetter und ich habe mich riesig gefreut, meine alten Kollegen wiederzusehen. Alcatraz war total beeindruckend, kann ich jedem nur empfehlen. Die Audiotour ist super gemacht und sehr interessant. Vor der Tour habe ich mir noch eine Fuehrung ueber die militaerische Vorgeschichte des Gefaengnisses angesehen, total informativ und sehr unterhaltsam gemacht.

Gestern habe ich am Strand eine Hammerband gesehen. Kutapira - 4 Jungs im Alter von 17 - 20, an Marimba und Drums. Zwischendurch haben sie noch lustig durch die Gegend rotiert und haben andere Percussion gespielt. Meine Fresse sind die abgegangen :) sowas habe ich noch nie gehoert. Von denen besorge ich mir definitiv eine CD.

Hier ein Vorgeschmack - leider hoert man durch die schlechte Audioqualitaet nicht, wie praezise sie gespielt haben, die Dynamik etc:


Und hier gibt's mehr.

Tja, jetzt sind es nur noch 4 Wochen. Wie schnell die Zeit vergeht... aber irgendwie freu ich mich schon auf Deutschland. :) 

Comments (0)

Die neuesten Fotos