Meine Fuesse sind ja sowas von platt. Nach dem Kaffee trinken am Samstag, war so gegen halb 2 fertig, hatte ich tierischen Hunger. Ich habe mir dann im Supermarkt ein Sandwich und Obstsalat gekauft, bin mit meiner Tuete quer durch den Stanley Park gelatscht und habe dann am Third Beach ein kleines Picknick veranstaltet.

Danach bin ich entlang der Seawall zurueck gelaufen und habe nochmal einen kurzen Obstsalat-Stop eingelegt.

Abends wollte ich ja dann eigentlich auf dieses Designer-Treffen aber wir haben die Adresse nicht gefunden, obwohl wir 20 Minuten lang gesucht haben. Naja, anstattdessen sind wir japanisch Essen gegangen, yum. Das war vielleicht lecker.

Gestern habe ich erstmal in eine Decke eingewickelt auf dem Balkon gefruehstueckt und die Aussicht genossen. Danach bin ich zum Fitnessstudio gelatscht und hab mich angemeldet, ab heute kann ich trainieren und ich bekomme auch noch einen Termin mit jemandem, der mir ein Programm zuasmmenstellt.
Um ca. 11 Uhr sind David und ich dann zu einer kleinen Tour aufgebrochen. Wir sind entlang der Seawall Richtung Gastown gelaufen, haben dort im Steamworks einen leckeren Burger zu Mittag gegessen und dann quer durch Chinatown, Yaletown und auf der anderen Seite auf der Seawall zurueck, das hat insgesamt etwa 4 Stunden gedauert. Dementsprechend sind meine Fuesse fix und fertig und ich hatte gestern einen schoenen Sonnenbrand im Gesicht, weshalb ich auch leider zu muede war, um zum India.Arie-Konzert zu gehen, was abends im Commodore Ballroom war.


Bonusvideo fuer Leute mit viel Geduld: Start eines Wasserflugzeugs im Hafen.

Comments (1)

On 13. April 2009 um 03:33 , Mama hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder und Eindrücke! Mama :-)

 

Die neuesten Fotos