Ich hab's geschafft, juchhu! Mit anderthalb Stunden Verspätung sind wir gestern angekommen, bei 4°C und Regen. Es soll aber schon am Freitag besser werden, 7°C und Sonne (und ja, ich weiß Ihr werdet 20°C haben :p ). Die Aussicht vom Apartment ist trotzdem der Hammer. Ich packe schonmal ein paar Fotos rein und sobald es schöner draußen ist, werde ich noch mehr machen - unten auf der Seite findet Ihr ja sowieso immer die neuesten Bilder.



Das Apartment ist nett, ich glaube hier fühle ich mich wohl. Entgegen der Ankündigungen hat es doch ein kleines separates Schlafzimmer. Das schönste sind die ganzen Fenster, traumhaft... ich kann die Möven beim Aufwachen hören, und sehen falls ich die Augen weitgenug aufkriege.



Gestern waren wir schonmal kurz Futter im Supermarkt kaufen, habe mich mit Obst und Vollkornflakes versorgt. Danach war ich noch alleine ein bisschen unterwegs, war im Rogers-Store auf der Suche nach einer Prepaid-SIM aber leider war der dafür zuständige Mitarbeiter schon weg. Probier ich heute nochmal. Dann brauche ich noch ein Netbook :D dringend!

Song des Tages: Tag am Meer (unplugged) - Fanta 4

Comments (0)

Die neuesten Fotos